} -->

1. Januar 2016

Happy New Year!


Das war es also. 2015. Manchmal hart und schmerzhaft, oft aber auch wunderbar und glücklich. Wie eigentlich so ziemlich jedes Jahr. Beeinflussen können wir vieles nicht, weswegen ich auch in diesem Jahr keine ernstgemeinten guten (oder schlechten) Vorsätze habe. Ihr kennt das bestimmt. Einhalten lässt sich vieles oft nur teilweise. Aber ist ja nicht schlimm. Hauptsache 2016 ist gut zu uns allen, bringt uns viele schöne Momente und beschenkt uns reich mit Zufriedenheit. Und Gesundheit wäre natürlich auch nicht schlecht. Gut wären viele Konzerte. Ein Minuspunkt für 2015. Da waren es gefühlt zu wenige. Doch das sind kleine Extras, die machbar sind. So wie auch die Musik. Die, die man hört, kann man beeinflussen - welch ein Glück!

Ich habe eine kleine Playlist voll mit Lieblingsmusik aus dem vergangenen Jahr zusammengestellt und hoffe, sie gefällt. Und nein, die Titel sind nicht alle aus 2015, ich habe sie aber sehr viel und sehr gerne gehört. Macht es Euch schön, habt eine gute Zeit - und zwar immer und nicht nur zum Jahreswechsel. 






(By the way: "7 Tage/7 Songs" geht weiter! Aber für meine kleine Neujahransprache habe ich es mir rausgenommen, die Reihe zu unterbrechen. :-))
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen