} -->

10. Juni 2015

{instagram} Monatsrückblick Mai.

Gehört...
...habe ich Adam Angst und ganz viel die Allah-Las. Letztere ist eine richtig schicke Band aus L.A., die sich gerade auf meiner Playlist breit macht. Außerdem habe ich weiterhin versucht, mich mit dem neuen Album von Mumford & Sons anzufreunden. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das in naher Zukunft klappen wird. Zum Tanz in den Mai gab es ein gelungenes DJ-Set im U-Club in Wuppertal. Was für ein großartiger Abend! Zu Millencolin muss ich an dieser Stelle wohl nichts mehr sagen. Das war in diesem Jahr bisher das beste Konzert. Ohnehin sind sie für mich nicht mehr wegzudenken.
Und das aktuelle Album der Mighty Oaks "Howl" wanderte in meinen Besitz. Wobei ich mich beim Hören wirklich fragen muss, warum erst jetzt.


Gegessen...
Das war definitiv ein Sushi-Monat. Mochte ich früher gar nicht, heute kann ich schlecht komplett drauf verzichten. Und Spaghetti-Eis! Was gibt es Schöneres als an einem Frühlingstags im Eiscafé Spaghetti-Eis zu essen? Und es gibt kaum ein besseres Frühstück als Beeren und Joghurt. Und das gab es im Mai sehr häufig.


Gesehen...
Der Mai war ein sonniger Monat. Ein guter Grund, um viel spazieren zu gehen. Blauer Himmel, auf einer Hauswand aufgemalte Blumen (echte wären hübscher gewesen, aber originell ist es allemal) und sogar einen Knaller-Sonnenaufgang vom Büro aus. So darf ein Tag gerne starten!


Gefreut...
...dazu hatte ich allen Grund. Denn auf dem Blog der lieben Maren gewann ich Anfang des Monats ein superschickes String Pocket Regal. Bei der Teilnahme habe ich natürlich bei Weitem nicht damit gerechnet zu gewinnen. Umso schöner, dass es geklappt hat. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich so ein Ding schon ewig haben wollte?
Und ansonsten bin ich ganz stolz auf meine neue Handyhülle. Kürzlich bei Amazon gefunden und jetzt schon die ganz große Liebe. :)

 

 


Gesessen...
Den "Hutmacher" in Wuppertal habe ich entdeckt. Eine wundervolle, recht alternative und unfertige Bar im Herzen der Nordstadt mit vielen alten Möbeln, Gemälden und skurilen Lampenschirmen. Egal wo man sitzt, man kann den Blick schweifen lassen und überall interessante Dinge entdecken. Und interessante Leute jeden Alters. 
Ansonsten habe ich wieder viel im Lieblings-BuK gesessen. Ist nicht mehr wegzudenken und gehört irgendwie fest dazu.


Geliebt...
An Berlin habe ich oft gedacht. Besonders beim Fotos ordnen. Dabei fielen mir die beiden unteren in die Hände, die mir besonders gut gefallen. Ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch in meiner liebsten Stadt. 


Genossen...
Der Frühling ist die Zeit der schönen Blumen.
Ich mag neben Tulpen und Pfingstrosen Gerberas sehr gerne und habe eigentlich immer frische Blumen zu Hause.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen